Figur-Tee


  

Der Figur-Tee hilft beim Abnehmen, dem Traumgewicht näher zu kommen.

Natürlich kann er eine ausgewogene Ernährung und ausreichend Bewegung nicht ersetzen, aber er kann sie ergänzen und zugleich den Stoffwechsel anregen und die Entgiftung fördern.

Von dem Figur-Tee sollte man täglich mindestens drei Tassen trinken und zwar über einen Zeitraum von sechs Wochen. Nach den sechs Wochen trinkt man stattdessen für sechs Wochen den Figur-Tee 2. Anschliessend kommt wieder der erste Figur-Tee dran.

Beim Abnehmen ist es wichtig, dass man sich Zeit lässt und keinesfalls hungert. Denn sonst gewöhnt sich der Körper an die geringe Nahrungszufuhr und verringert den Grundumsatz. Die Folge davon ist der berüchtigte Jojo-Effekt, der dafür sorgt, dass man sehr schnell wieder zunimmt, wenn man mit dem Hungern aufhört.

Zutaten

Mische zu gleichen Teilen (in Gramm):

Produkttipps:


Anleitung

  1. Brüh einen Tee auf mit einem Esslöffel Teemischung pro Tasse.
  2. Lass den Tee 15 Minuten ziehen. Wenn man ihn kürzer ziehen lässt, schmeckt er nicht so gut, weil sich die Aromen der Wurzeln noch nicht entfalten können.
  3. Filter den Tee anschliessend ab.
  4. Trink von dem Tee mindestens drei Tassen pro Tag.

Siehe auch:

Disclaimer: Frage Deinen Arzt oder Apotheker
Der Besuch dieser Seite kann nicht den Besuch beim Arzt ersetzen.
Ziehe bei ernsthaften oder unklaren Beschwerden unbedingt Deinen Arzt zu Rate.


  


Home Up